naura.at

Workshops

  1. Düfte und Kosmetik für Kinder und Jugendliche
    In diesem Workshop lernen  Kinder viele verschiedene ätherische Öle und Düfte kennen, wählen und entwickeln ihre eigene, individuelle Duftkomposition, bereiten ein Badeöl und eine  Handcreme zu. Ziel ist es, die Kinder mit dem Wesen und der Wirkung von ätherischen Duftölen bekannt zumachen und sie selbst erfahren zu lassen, wie heilsam authentische Düfte sein können.
  2. rose_1Good manners :
    „Höflichkeit ermöglicht es meinem Gegenüber sich in meiner Gesellschaft wohlzufühlen“ – dieser Leitsatz begleitet uns durch das gesamte Seminar. Umgangsformen bei der Kontaktaufnahme, im geschäftlichen oder privaten Leben, Kleiderordnung (was trage ich wann und wo). was nehme ich wahr und wie verhalte ich mich entsprechend … dies und weitere Themen werden in diesem Workshop ausführlich bearbeitet. Dauer: nach Vereinbarung

Tip:   NAURA-Workshops  –  Ein neues, interessantes und anspruchsvolles Angebot für Ihre Gäste und Mitarbeiter in Hotels und Fremdenverkehrsgebieten!

 

© naura.at - Verantwortung für Wohlbefinden