naura.at

Seminare

  1. meerDie Basis „Wo stehe ich? Und – stehe ich dort gut?“    Menschen in Krisensituationen sind Menschen auf der Suche nach Lösungen. Diese Lösungen fangen auch auf der Ernährungs- und Bewegungsseite an. Was lässt sich ändern und wie mache ich das? Wo hindere ich mich selbst? Wo lasse ich mich hindern? Dieses Seminar bietet eine Fülle an Lösungsmöglichkeiten.      Ernährung und Bewegung, Ich bin, Du bist, Er ist – Hinschauen, Wahrnehmen, Bearbeiten – das menschliche Miteinander und das eigene Ich besser verstehen lernen.
  2. Aufschauen –   „Wohin, Was möchte ich wirklich?“ –  Zielbilder entwerfen, persönliche Hindernisse entrümpeln, Strategien für die Zukunft, authentic  feeling-Engrammierungen u.v.m.
  3. Weitergehen – Es geht mir gut!!! Neue Perspektiven und Ziele formulieren. Alle drei Seminare bauen aufeinander auf und sind frei nach der Methode Irmgard Baum gestaltet.

Seminargebühr:

Alle drei Seminare beginnen jeweils am Freitag Abend und dauern bis Sonntag Vormittag. Die Seminargebühr excl. Unterbringung und Verpflegung beträgt pro Teilnehmer € 210,–.              Firmenseminare auf Anfrage. Ermäßigungen für Schüler und Studenten sind möglich.

© naura.at - Verantwortung für Wohlbefinden